FELDPOST

der BUNDESWEHR und des BUNDESHEERES (AT)       1955 - 2023

54 Einträge auf 6 Seiten

Herbert Schumacher

22.12.2011
17:31
Lieber Sammlerfreund Saldon,
da ich von Anfang an auch die Feldpost der Bundesrepublik verfolge, geben Ihre Seiten einen guten Überblick. Bis in Hilden Ihr Herbert Schumacher

Frank  Weber

09.11.2011
17:53
Seite wird immer ausführlicher war seit langen mal wieder hier,Gratulation für diese informative Webseite,macht weiter so. Viele Grüsse von Frank

Peter Hornung

25.10.2011
19:30
Hallo Lutz,
eine tolle Seite, die ich regelmäßg besuche. Zum einen, weil es immer wieder Aktuelles gibt. Und zum anderen, weil es fast wie ein Nachschlagewerk ist für die Bundeswehr-Feldpost. Weiter so!
Herzlicher Gruß aus Hamburg
Peter

Peter  Senkpiel

20.02.2011
15:47
Sehr geehrter Herr Salden, ich bin sehr beeindruckt von großartigen Homepage. Eine solche umfassende Darstellung der modernen Feldpost hätte ich nicht erwartet. Mein ganz großes Kompliment!
Ihr Peter Senkpiel

Erich Grohser

06.01.2011
15:54
hatte mich schon gewundert, daß auf der homepage kein Hinweis auf die österr. Feldpost zu finden war - der link funktionierte nicht, habe die Adresse nochmals händisch eingegeben, jetzt bin ich da

 Grohser Erich

06.01.2011
15:06
ich werde in den nächsten Tagen die gewünschten Stempel an Ihre Adresse senden, desgleichen habe ich sie in unsere Adressendatei zur Gratis-Zusendung unserer MitgliederInfo "Militä­r&Philatelie" aufgenommen.

Frank  Weber

27.12.2010
07:46
Sehr informative Webseite mit interessantem Inhalt.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen
Frank Weber

Gerard Gaarthuis

08.12.2010
11:35
Die Adresse meine Homepage hat sich geändert.

Neu: http:­//­nederlandseveldpost.­nl


Alt: www.veldpost-nl.eu

Gerne meine link Anderen Bitte.

Mit freundliche Gruss

Gerard Gaarthuis

 s.stenzel

28.11.2010
09:39
hallo,

ich suche alte kameraden von meinem mann.er war in der nachschubkompanie 510,kaserne auf der freiheit in schleswig. i zeitraum von 1990-1992.oder könnt ihr mir sagen wo ich an einer namesliste oder ähnliches kommen von seinen alten kameraden? vielen dank
s.stenzel

Bernd  Steinert

11.11.2010
11:24
Hallo Lutz, hier hast Du Dir mit Deiner neuen Seite ja wieder viel Mühe gegeben. Ich gratuliere zum gelungenen Ergebnis und wünsche ihr den gleichen Erfolg wie den vorhergehenden Seiten - und dass sie von längerer Dauer sein möge, als die vorhergehenden!
Mit Sammlergruß, Bernd

ZurückSeite 2 von 6